Landschaft

Auch für Liebhaber der freien Natur hat Bad Wildungen einiges zu bieten, beispielsweise den Kurpark! Mit dem Zusammenschluss des Parks nach Westen hin mit dem benachbarten Kurpark Reinhardshausen wurde die nun 50 Hektar große Grünlandschaft zum größten Kurpark Europas. 2009 wurde er ins European Garden Heritage Network eingegliedert. Wanderwege und Joggingstrecken führen durchs Gelände.

 

Das Helenental und der Sondergraben stehen schon seit 1986 unter Naturschutz. Süntel-Buchen, Blisteinklippen und Wasserfälle lassen diese Landschaften wirklich paradiesisch werden und machen Bad Wildungen zu einem regelrechten Erholungswunder.

Zimmer frei in "Wildunger Hof" in Bad Wildungen?
Hotels powered by HRS
Bewertungen für "Wildunger Hof" in Bad Wildungen
Hotels powered by HRS

Kontakt:

Wildunger Hof
Langemarckstr. 23
34537 Bad Wildungen

» Anfahrt

 

Tel.: 05621 - 96 49 410
Fax: 05621 - 96 49 419

 

» E-Mail schreiben

» zum Impressum

Mit dem NVV zu uns!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wildunger Hof Betriebs GmbH